Wichtige COVID-19 Information
07.06.2017

Es ist endlich wieder soweit

Es ist endlich wieder soweit – das traditionelle Fürobe-Grillfescht steht vor der Tür!

Die Grilladen und der leckere Kartoffelsalat sind schon vorbestellt, die Getränke bereits kaltgestellt und der Grill selbstverständlich schon bereit zum Anfeuern. Wie jedes Jahr freuen wir uns auf das traditionelle Fürobe-Grillfescht und euch alle herzlich willkommen zu heissen in der Garage Schaub AG in Buus: 

Freitag, 16. Juni 2017 ab 16:00 Uhr


Das Grillfest findet bei jeder Witterung statt, da genügend gedeckte Sitzplätze vorhanden sind. 

Draußen wo die Sonne lacht, wird von uns ein Fest gemacht, mit Grillzeug und mit ganz viel Bier, warten wir auf euch um vier. Das erste Getränk ist von uns offeriert.

Es stehen noch weitere Events bei uns an. Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach.



Neuigkeiten



Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen